w club minu
Newsletter Nr. 63
Online Version
clubminu
/data/2023_08_page/FotoGrill.jpg

Den Sommer ausklingen lassen: Der optimale minu-Teller - vom Grill

Im Sommer regen typische Grillgerüche unseren Nasen-Hunger an. Es riecht nach Marinade, grilliertem Fleisch und Gemüse. Da läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Lasst uns den minu-Teller vom Grill zusammenstellen! Gemüse- und Blattsalate, Peperoni, Zucchetti, Maiskolben und Auberginen vom Grill decken die Gemüse-Hälfte des Tellers ab. Poulet-spiessli, Fisch oder Feta in Alufolie bilden den Eiweiss-Viertel und mit einer gebackenen Kartoffel, Couscous-Salat oder einem Stück Brot wird der Teller komplett. Du möchtest den Dessert auch gleich vom Grill? Steinobst wie Pfirsich, Aprikosen und Pflaumen oder auch Ananas eignen sich zum grillieren.   

/data/2023_08_page/Foto2.jpg

Rezeptsammlung

Herzlichen Dank für die tolle Rezeptsammlung! Wir freuen uns, diese mit euch teilen zu dürfen. Viel Spass beim Nachkochen!

/data/2023_08_page/FotoBall.jpg

Jede Bewegung zählt

Bewegung in der Natur - bei jedem Wetter!

Bewegung ist gut für Körper und Geist. Es sind Minuten, die Dein Leben verändern können: Jede Bewegung ist besser als keine, und mehr ist besser. 

Es ist nie zu spät, den ersten Schritt zu tun. 

Mehr Bewegung und weniger Sitzen tut allen gut. 

 

Viel Spass und liebe Grüsse

Minu-Team