minuweb.ch



coolcoolcoolcool
newsletter
 

dicke post - der newsletter von minuweb



Newsletter Nr. 35


Klangweg
Das Wetter lockt in die Natur. Ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie ist der Klangweg: Auf dem Toggenburger Klangweg gibt es nicht nur Vogelgesang und Kuhglockengeläut zu hören, die Wanderer können auch gleich selber Klänge erzeugen.
mehr ...

MS SPORTS VERLOST 10 GRATIS PLÄTZE FÜR DIE LAUREUS GIRLS IN SPORT CAMPS!
Kung Fu, Fussball, Bogenschiessen, Hip Hop & Cheerdance, Bogenschiessen, Tischtennis, Yoga, ein toller Makeup-Workshop und vieles mehr erwarten dich in diesem einzigartigen Camp! Das Sport Camp nur für Mädchen von 12-16 Jahren ist ohne Übernachtung in 4 Standorten, immer von 10-16 Uhr. Du willst einen Platz gewinnen? Schreibe eine E-Mail an info@mssports.ch mit dem Betreff: ?Ich möchte ins Laureus Girls Camp!?. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.
mehr ...

Lachen ist die beste Medizin
Wer lacht, lebt länger ? und vor allem gesünder. Diese alte Volksweisheit hat sich mittlerweile auch in Medizin und Psychologie herumgesprochen. Heute schon ausreichend geschmunzelt oder gelacht? Lachen wirkt sich nachgewiesenermaßen positiv auf das Wohlbefinden aus. Stellen Sie sich einmal ein Medikament mit folgenden Wirkungen vor: das Immunsystem wird stimuliert, Muskeln und Stoffwechsel werden aktiviert, Schmerzen gelindert, Entspannung und Kreativität gefördert und das alles kostenlos, frei von Nebenwirkungen und ohne Rezept: Lachen. Heute schon ausreichend geschmunzelt oder gelacht?
mehr ...


ein projekt von:

seitenanfang